Referenzen

Kunden:

  • HAMMA GROUP
  • PALOMA SARL
  • CASTELLO BELVEDERE
  • INVESTIR AU PAYS
  • REUSSIR EN ALLEMAGNE
  • THEPLUG GROUP
  • ESK-TRANSLATION
  • ALVI HOSTEL
  • MISS DIAMOND AFRICA
  • SCHOKO_BUEMS
  • KAMASOCOLLECTIONS
  • TAMBOUR CLUB
  • EBONY EVENTS

Reviews:

''Ich habe schon mal NoLimit Entertainment für eine Hochzeit in meinem Restaurant beauftragt. Es war alles perfekt organisiert. Das Team war sehr professionell.''
Castello Belvedere
Co-Founder der Belvedere Group
"Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Service, eine meiner besten Erfahrungen mit der Organisation von Veranstaltungen. Das Team ist sehr kompetent.''
Fabiolle Kwanou
CEO & Founder Miss Diamond Africa
''Ich konnte mich darauf verlassen, dass sie mich an wichtige Fristen und zu erledigende Aufgaben erinnerten. Von meiner Seite aus muss für künftige Veranstaltungen nichts geändert werden.''
Alexander Koller
Marketing Direktor PALOMA SARL
''Vielen Dank an das Team NoLimit Entertainment für die großartige Arbeit und die Unterstützung bei der Gestaltung meines Seminars in Nordrhein Westfalen.Vielen Dank für die großartige Arbeit.''
Franklin Ndjingue
CEO Réussir En Allemagne
''Eine unglaubliche Arbeitserfahrung mit dem NoLimit Team. Die Party war ein großer Erfolg mit mehr als 600 Gästen. Das Feedback von wichtigen Stakeholdern und Führungskräften war äußerst positiv. Das Team war sehr effizient und hilfsbereit, eine großartige Zusammenarbeit. Für den Erfolg Ihrer Veranstaltungen kann ich Ihnen diese Eventagentur empfehlen.''
DJ Franckey
CEO & Gründer Ebony Events
''Wir haben mit NoLimit Entertainment schon mehrere Kundenveranstaltungen durchgeführt und waren immer sehr zufrieden. Besonders der persönliche Kontakt und die engen Absprachen sind uns wichtig. Durch die professionelle Zusammenarbeit und gute Vorbereitung wird unnötiger Stress vermieden. Das ist für uns ein Garant für erfolgreiche Kundenveranstaltung.''
Annette Weingarten
Verkaufleiterin der Hamma Group
back to top button